Montag, 17. Oktober 2011



Im übrigen, ich bin im Besitz einer eigenen Homepage,
jaja unglaublich nicht? Das einzige Problem hierbei ist, dass diese
in nur wenigen Browsern richtig angezeigt wird, ich kann euch versichern, dass
InternetExplorer nicht dazu gehört, ich selbst habe die Seite an Firefox angepasst,
soweit ich weiß sollte sie aber in Opera und Safari auch funktionieren, zumindest
größtenteils, der Shop, der sowieso leer ist, weil ich das Logoshirt dort nicht anbieten
kann, funktioniert glaube ich nur in Firefox, whatever gibt sowieso nur son hässliges Shirt.
und das hat nichtmal hochwertige Qualität.
ich plane gerade meine seite neuzugestalten und eine einzige fotogallerie daraus zu machen
ich weiß nur nicht wie und wo ich dabei anfangen soll, wer sich die alte seite mal anschauen mag kann das noch unter dieser adresse tun :d

3 Kommentare:

  1. dankeschön für's gute besserung und so:*

    AntwortenLöschen
  2. ach, quatsch mit soße, wenn ich einmal nicke und ja sage, dann hört sie nicht mehr auf mit dem thema, bis ich gemacht habe, was sie will. und ich hab echt keinen bock auf die kackbratzen:D:D:D

    AntwortenLöschen
  3. meine mutter hat mich damals ALLES machen lassen, absolut alles, darf jetzt eigentlich immer noch so ziemlich alles, sie will sich nur mehr als mutti aufspielen xD
    ist anders, seit wir hier sind :s

    AntwortenLöschen